Donnerstag, 21. März 2013

Der Blog zieht um!

Ich wünsche allen eine wundervolle Frühjahrs-Tag-und-Nacht-Gleiche!
Für mich birgt das Frühjahr 2013 so viel Neues, dass ich nun auch meinem neuen Logo konsequent mehr Raum geben möchte und den Blognamen den Änderungen anpasse. Daher zieht in den nächsten Tagen dieser Blog (mit allen alten Einträgen) komplett um auf:

http://jennie-appel.blogspot.de/

Um einen neuen Eintrag mitgeteilt zu bekommen, reicht ein Eintrag der email Adresse im Feld (ganz am rechten Rand) "Emailbenachrichtigung bei Neuigkeiten" 
(Selbstverständlich wird diese Adresse niemals weitergegeben!)
Ich freue mich über alle regelmäßigen Leser sehr und ebenso auch über "Themenwünsche", falls jemand gern über etwas Spezielles lesen mag, Fragen oder Anregungen hat! All dies kann gern unter info(at)jennie.appel.de eingesendet werden und ich bemühe mich um eine baldige Beantwortung oder Umsetzung.
Vielen Dank und beste Wünsche!
Jennie Appel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen