An diesem Wochenende ist das neue CD Projekt von Philipp Carr-Gomm erschienen, welchem ich wieder meine Stimme leihen durfte. Volkert Volkmann und ich sprechen abwechselnd in einem ausgewogenen Verhältnis von männlicher und weiblicher Stimme. Diese druidischen Meditationen dringen viel tiefer als das erste Projekt "Wilde Weisheit Meditationen" (erschienen bei AURUM) zu den grünen Wurzeln vor und schlagen zudem zeitweise sehr poetische und zarte Töne an. Hier erleben wir unter anderem ein rezitiertes Wiegenlied aus den Highlands, die Sage der Insel Moy Mell, die Anrufung heiliger Pflanzen und somit die Welt der Ovaten, ein Gebet an die Göttin aus einem englischen Kräuterbuch des 12. Jahrhunderts und ein Gruß an den Mond aus der "Carmina Gardelica". Hier werden die Hörer eingeladen in die europäische Naturspiritualität einzutauchen.
Wer zuvor einschläft, hat ebenfalls das Ziel dieser CDs erreicht ;-) Alle Meditationen energetisieren und erfrischen uns, genauso, wie sie uns lehren aus der Quelle zu schöpfen und wieder einen tiefen erholsamen Schlaf zu finden. Jenseits aller Sorgen und jenseits des Alltages. "Well" trifft damit den Zeitgeist des Burn-Outs und einer Welt voller Eile und Erfolgsdruck voll und ganz.
Ich freue mich, dass ich wieder mit Philip und erstmals mit Volkert arbeiten durfte und ein so schönes Produkt entstanden ist - innen wie außen. DANKE
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen